Tipps und Tricks:  Woran Sie eine volle bzw. eine leere Hörgeräte-Batterie erkennen.

Tipps & Tricks: Hörgerätebatterie leer?

Manche Hörgeräte benötigen bereits nach 4 Tagen neue Batterien, andere nach 10 und wieder andere Hörgeräte erst nach 3 Monaten. 

Auf jeden Fall kann man sagen, dass sich jeder Hörgeräteträger mit dem Thema beschäftigen muss. Immer wieder werde ich gefragt, WIE man erkennen kann, ob eine Batterie noch voll ist, bzw. wann sie gewechselt werden muss. Ein paar Tipps dazu habe ich unten stehenden Video zusammengefasst. 

PS: Ich verkaufe im Hörzentrum übrigens ausschließlich die besten Batterien die es gibt und ich würde mich auch als Hörgeräteträger NICHT auf Billig-Batterien einlassen. Da muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0