Mehr Vorteile beim Kauf von Phonak Hörgeräten.

Wenn man schon ein Hörgerät kauft (im Durschnitt alle 6.5 Jahre), dann doch bitte eines mit optimalem Sprachverstehen. Großen Erfolg versprechen dabei Hersteller wie Phonak und Oticon, was ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann. 

 

Wir sind bei Phonak, dem schweizer Premium-Hersteller nun "Green-Partner". Für uns ist das als junges Unternehmen nicht nur eine besondere Auszeichnung, sondern ein großer Vorteil gegenüber unseren Kunden! Dadurch könne wir gute Preise anbieten und auch die Techniken können besonders preiswert mit einer Garantieverlängerung geschützt werden.

 

Auch wenn sich die Techniken durch besondere "Langlebigkeit" auszeichnen, so ist es doch beruhigend zu wissen, dass man über eine Garantieverlängerung optimal geschützt ist. 

 

Wenn Sie eine Premium-Klasse von Phonak ganz unverbindlich testen möchten,

dann rufen Sie uns jetzt an 0 7951 47 23 999

oder reservieren Sie hier:  http://crailsheim.youcanbook.me einen Termin bei uns. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0